Bürgerbeteiligungsworkshop

Written by Admin. Posted in Allgemein, Bezirk, Verkehr

Informationsschreiben Beteiligungsworkshop -Endfassung-Der Beteiligungsworkshop auf der Uhlenhorst, der am 20. Januar mit den Stimmen der SPD und GRÜNEN beschlossen wurde, nimmt Fahrt auf.

Nach den ersten konstruktiven Gesprächen mit den Vertretern der lokal aktiven Initiativen wird nun ein gemeinsames Informationsschreiben an die Anrainer der Papenhuder Straße und des Hofwegs verschickt. Darin wird das Ziel, die Arbeitsweise und der Kreis der Teilnehmenden des Workshops erläutert.

Die SPD sieht dem Workshop mit Spannung entgegen, denn ein solches Gremium hat es bis dato in Hamburg noch nicht gegeben. Bedauerlicherweise hatten weder CDU und DIE LINKE dem Workshop zugestimmt und sich damit gegen echte Bürgerbeteiligung im bezirklichen Rahmen ausgesprochen.

Das Informationsschreiben können Sie hier herunterladen: Informationsschreiben Beteiligungsworkshop