Beteiligungsworkshop: Stellungnahmefrist verlängert

Written by Admin. Posted in Allgemein

buergerDer ursprünglich auf den 9. April angesetzt erste Beteiligungstermin zur Busoptimierung auf der Uhlenhorst wird (höchstwahrscheinlich) auf den 22. April verschoben. Hintergrund ist die holprig angelaufene Verteilung des Informationsanschreibens des Gremiums an die Anwohnenden auf der Uhlenhorst .

Ich möchte in ein gutes und unbelastetes Beteiligungsverfahren starten. Alle Teilnehmenden sind sich einig, dass Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben sollen sich im Vorweg einzubringen. Da dies basierend auf der vollzogenen Information nicht gewährleistet werden kann, soll der Termin verschoben werden.

Das Bezirksamt prüft nun effektive Verteilungswege, die sicherstellen sollen, dass alle Bürgerinnen und Bürger die Chance erhalten sich einzubringen.